Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Hoch, Jana
Titel:Kronenherz
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag
Reihe/Zeitschrift:(Royal Horses ; 1)
Verfasserangabe:Jana Hoch
Erschienen:4. Aufl. - Würzburg : Arena, 2021. - 356 S.
Fußnote:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN13:978-3-401-60520-3
Bestellnummer:60520
EAN:9783401605203
Preis:15,00 Euro
Standort:Je Hoc
Interessenkreis:Pferd ; Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Greta ist die neue Praktikantin des royalen Gestüts Caverley Green, dem Gestüt der königlichen Familie von England. Sie hat zwar nichts mit Pferden am Hut und mit den Royals schon mal gar nicht, doch eine Auszeit von London, wo sie bei ihrem Bruder lebt, und ihren "Freunden" aus der Schule wird ihr gut tun. Auf dem Gestüt lernt sie den geheimnisvollen Edward kennen, aus dem sie einfach nicht schlau wird, zu dem sie sich aber hingezogen fühlt. Edward hat eindeutig etwas zu verbergen, doch auch Greta trägt ein Geheimnis mit sich rum. Erst als die beiden es schaffen, zueinander ehrlich zu sein, gibt es eine Chance für eine gemeinsame Zukunft.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03505939 Europagymnasium Je Hoc verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.