Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Landy, Derek
Titel:Wahnsinn
Beteiligte:Fritz, Franca ; Koop, Heinrich
Einheitssachtitel:Bedlam
Reihe/Zeitschrift:(Skulduggery Pleasant ; 12)
Verfasserangabe:Derek Landy ; übersetzt aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2019. - 703 Seiten
Fußnote:empfohlen ab 14 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-7855-8983-0
Einband:geb.
Preis:19,95 Euro
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten. Währenddessen plant Abyssinia etwas Großartiges: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Als bisher verborgene Feinde ans Licht treten, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Omen muss endlich der Held werden, der er nie sein wollte - oder heldenhaft sterben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00060448 Schulzentrum Horrem/Sindorf Je Lan verfügbar
 Reservieren
03479971 Europagymnasium Je Lan verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.