Jugendroman

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Cube Kid
Titel:Ein (verirrter) Kater im Nether
Beteiligte:Ostländer, Annette
Titelzusatz:ein inoffizielles Comic-Abenteuer für Minecrafter.
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft Billy ; 1)
Erschienen:Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2018. - 288 S.
Fußnote:empfohlen ab 10 JAhren
ISBN13:978-3-7415-2312-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Jd Cub
Interessenkreis:Minecraft ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Computerspiel
Annotation:Billy ist kein sehr gehorsamer Kater ... Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte!Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03484654 Europagymnasium Jd Cub entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.