Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Horikoshi, Kohei
Titel:Kämpfe, verdammter Nerd!
Beteiligte:Bartholomäus, Gandalf
Einheitssachtitel:Boku no Hero Academia
Reihe/Zeitschrift:(My Hero Academia ; 2)
Verfasserangabe:Kohei Horikoshi ; aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Erschienen:11. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 208 S. - Höhe: 175 x Breite: 115 x Stärke: 15, Gewicht: 159
ISBN13:978-3-551-79463-5
Preis:6,99 Euro
Standort:Jm Hor
Interessenkreis:Manga ; Antolin Klasse 6
Annotation:Endlich beginnt das Kampftraining! Ich bin total aufgeregt, aber ich werde mein Bestes geben, um mich gegen die anderen durchzusetzen… Äh, was? Mein Gegner ist Kacchan?! Der ist ein harter Brocken, das weiß ich. Aber auch ich bin nicht mehr der, der ich mal war! Für den Sieg geb ich Vollgas!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03511374 Europagymnasium Jm Hor verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.