Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Selfors, Suzanne
Titel:Ein Königreich für einen Kuss
Reihe/Zeitschrift:(Ever After High ; 2)
Erschienen:Würzburg : Arena, 2015
Fußnote:empfohlen ab 9 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-401-60021-5
Einband:12,99 ; geb
Preis:12,99 Euro
Standort:Jd^ Sel
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Als Tochter der Süßigkeiten-Hexen eilt Ginger Breadhouse seit jeherder Ruf voraus, Kinder im Ofen zu braten. Mit ihrem Auftritt in derSpiegel-Cast-Show Küchenzauber will sie nun allen beweisen, dasssie ein gutes Herz hat. Doch dann missglückt vor laufenden Kamerasein Zauberspruch und Ginger verwandelt Hopper Croakington II ineinen Frosch. Ob sie den Sohn des Froschkönigs noch retten kann?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00042600 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd^ Sel verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.