Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Oda, Eiichiro
Titel:Wehe, du stirbst!
Reihe/Zeitschrift:(One Piece ; 08)
2. Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Manga!)
Erschienen:11. Aufl. - Hamburg : CARLSEN MANGA, 2014. - 185 S. : überw. Ill. ; 17,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 8 Jahren
ISBN13:978-3-551-74588-0
Einband:5,95 ; kt
Preis:5,95 Euro
Standort:Jm Oda
Interessenkreis:Comics ; Antolin Klasse 4
Annotation:Ruffy muss wirklich alle seine Kräfte aufbieten, um im Kampf gegen Don Creek zu bestehen. Nicht zuletzt mit Hilfe des schlagkräftigen Smutjes Sanji kann er den Kampf in einem dramatischen Finale für sich entscheiden. Doch Ruffy muss weiterkämpfen, denn er will unbedingt Sanji für seine Manschaft anheuern, doch der möchte die Baratié nicht verlassen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00040362 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm Oda verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.