Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Kishimoto, Masashi
Titel:Naruto 33
Beteiligte:Tsuji, Miyuki
Einheitssachtitel:Naruto
Reihe/Zeitschrift:(Naruto ; 33)
Verfasserangabe:Masashi Kishimoto. Aus dem Japanischen von Miyuki Tsuji
Erschienen:7. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2008. - 192 S. - Höhe: 175 x Breite: 115 x Stärke: 14, Gewicht: 144
ISBN13:978-3-551-77983-0
Preis:7,00 Euro
Standort:Jm Kis
Interessenkreis:Manga ; Antolin Klasse 6
Annotation:Kyubi ist außer Kontrolle geraten!! Naruto und seine Kumpel trafen den Spion von Akatsuki, Kabuto. Doch die Kunst, mit der Kabuto belegt war, hatte Orochimaru bereits gelöst. Während der Auftrag immer schwieriger wird, nennt Orochimaru wieder und wieder Sasukes Namen und provoziert so Naruto und Sakura. Außer sich vor Wut setzt Naruto die Kraft vom Kyubi frei...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03512371 Europagymnasium Jm Kis verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.