Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Blacker, Terence
Titel:Boy2Girl
Beteiligte:Brandt, Heike ; Macmillan Children's Books
Einheitssachtitel:Boy2Girl
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Terence Blacker ; Heike Brandt ; Macmillan Children's Books
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2006. - 281 Seiten - Höhe: 187 x Breite: 125 x Stärke: 18, Gewicht: 278
Fußnote:empfohlen ab 12 Jahren ; Antolin blaue und rote Kappe
ISBN13:978-3-407-78973-0
Einband:kt.
Preis:8,95 Euro
Standort:Jd Bla
Interessenkreis:Besondere Schicksale ; Antolin Klasse 6 ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Diversität ; Erwachsen werden ; Familie ; Freundschaft
Annotation:Matts Leben in London wird erschüttert, als seine Eltern den Cousin Sam aus den USA bei sich aufnehmen. Sam ist 13, wie Matt, aber scharfzüngig und anstrengend. Eine Mutprobe wird ihn schon ruhigstellen, denken Matt und seine Freunde: Sam soll sich in der ersten Woche als Mädchen in der Schule vorstellen. Entsetzt stellen sie fest, dass Sam die Mutprobe nicht nur annimmt, sondern sie mit Bravour zu bestehen scheint. Dann taucht auch noch sein krimineller Vater in London auf. Gut, dass Sam jetzt wenigstens weiß, wer er sein will!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00069625 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Bla verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.