Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Der Spiegel 2024/16
Erschienen:Hamburg : Spiegel-Verlag, 2024
ISBN13:419-0-7007-0610-7
EAN:4190700706107
Preis:6,70 Euro
Standort:ZS Spi

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00089012 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS Spi verfügbar
 Reservieren

Inhalte

Das Geschäft mit der Flucht
Ein Netzwerk von Schleppern bringt offenbar Tausende Kurd:innen über die Balkanroute nach Deutschland. Seit zwei Jahren ermitteln Fahnder:innen unser Reporter war dabei. Wie die Schleuser vorgehen und warum die Drahtzieher kaum zu schnappen sind.
Kuscht der Kanzler vor China?
Die Bundesregierung will sich von China unabhängiger machen, weniger auf Profite achten, mehr auf Menschenrechte. Eigentlich. Davon wird bei der bevorstehenden Reise des Kanzlers wohl nicht viel zu spüren sein.
Wie weit willst du gehen für ein Kind?
Als alles andere probiert und gescheitert war, sagte meine Frau: Warum adoptieren wir nicht? Damit begann ein komplizierter Weg voller bürokratischer Hürden und eine jahrelange Wartezeit, die bis heute anhält.

In meinem Konto anmelden.