Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Sieg, Kiki
Titel:Bike Away
Reihe/Zeitschrift:(Triathlon ; 2)
Verfasserangabe:Kiki Sieg
Erschienen:Norderstedt : TWENTYSIX, 2020. - 352 S. - Höhe: 190 x Breite: 120 x Stärke: 24, Gewicht: 375
ISBN13:978-3-7407-6623-8
Preis:12,90 Euro
Standort:Je Sie
Interessenkreis:Sport
Schlagwort(e):Triathlon ; Schwimmen ; Laufen ; Radfahren
Annotation:Wozu so viel trainieren? Warum dem ersten Platz hinterherlaufen? Fragen, die sich Aurelie nie gestellt hatte. Gewinnen war ein Teil von ihr. Blöd nur, dass ihr diese Antwort auf einmal nicht mehr reichte. Aurelie will sich nicht mehr im Sport verrennen. Lieber möchte sie auf ein Date mit Marlon gehen. Sie wird ihren Ehrgeiz, die Beste sein zu wollen, schon in den Griff bekommen. Auch falls sie es in den Kader schafft. Mit einem brüchigen Elternhaus, einer Schwester auf dem Selbstfindungstrip und einer anspruchsvollen Trainerin, wird Aurelies Durchhaltevermögen auf die Probe gestellt. Was gibt ihr Halt, wenn die Selbstzweifel überhandnehmen und ein Fehltritt alles ins Wanken bringt? Bevor sie sich versieht, geht es weniger ums Gewinnen, als vielmehr darum, nicht alles zu verlieren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03520444 Europagymnasium Je Sie verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.