Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Mercer, Sienna
Titel:Die Vampirverschwörung
Reihe/Zeitschrift:(Lucy & Olivia ; 4)
Erschienen:München : cbj, 2010. - 171 S.
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-570-13523-5
Einband:8,99 ; geb
Preis:8,99 Euro
Standort:Jd/ Mer
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Annotation:Schwestern mit BissLucy und Olivia leben in verschiedenen Familien. Doch dann entdecken sie, dass sie sich so ähnlich sehen wie Zwillingsschwestern! Von da an versuchen die Mädchen, das dunkle Geheimnis um ihre Herkunft zu lüften. Aber das ist nicht die einzige Schwierigkeit, die die beiden überwinden müssen ...Seit Lucy und Olivia sich gefunden haben, sind die Zwillingsschwestern unzertrennlich! Doch dann verkündet Lucys Vater aus heiterem Himmel, er wolle aus beruflichen Gründen nach Übersee umziehen. Die Mädchen sind am Boden zerstört. Das können sie unmöglich zulassen! Lucy und Olivia setzen alles daran, Mr Vega zum Bleiben zu bewegen. Aber der Vampirvater zeigt sich von ihren Überredungskünsten unbeeindruckt. Die Mädchen greifen zu Plan B: Mr Vega muss hier am Ort seine große Liebe finden, um seine Umzugspläne aufzugeben. Dafür arrangieren die Mädchen ein romantisches Dinner - mit ungeahnten Folgen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00059435 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd/ Mer verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.