Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Toriyama, Akira
Titel:Freezers Niederlage
Beteiligte:Seebeck, Jürgen
Reihe/Zeitschrift:(Dragon Ball ; 28)
Verfasserangabe:Jürgen Seebeck ; Akira Toriyama
Erschienen:10. Auflage - Hamburg : Carlsen, 1999. - 187 S. - Höhe: 175 x Breite: 115 x Stärke: 14, Gewicht: 146
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren
ISBN13:978-3-551-73568-3
Einband:kt.
Preis:6,50 Euro
Interessenkreis:Comic
Annotation:Als der Planet Namek explodiert, halten alle Son-Goku für tot. Während Bulma, Son-Gohan und die anderen noch um ihn trauern, landet Freezer mit seinem Vater auf der Erde, um sich für seine Niederlage an den Menschen zu rächen. Doch sein Gegner ist ein sonderbarer Junge mit unglaublichen Kräften und einem großen Geheimnis...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00067058 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm verfügbar
 Reservieren
03499283 Europagymnasium Jm Dra verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.