Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Titel:Die neuen Smarten 2022/8
Reihe/Zeitschrift:(Stiftung Warentest)
Erschienen:Berlin : Stiftung Warentest, 2022
EAN:4190110006903
Preis:6,90 Euro
Annotation:40 Handys von 153 bis 1700 Euro im Test ; Geschirrspüler ; Reiseapotheke ; Schulbedarf ; Kinderzahnpasta ; Heckenscheren ; Sonnencremes ; Bratwürste ; Inflation ; Hundehaftpflicht ; Arzneiproduktion

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00073851 Schulzentrum Horrem/Sindorf ZS verfügbar
 Reservieren
03501788 Europagymnasium ZS verfügbar
 Reservieren

Inhalte

Gepäck verschi­cken
Wer bequem reisen möchte, sendet seine Koffer am besten vorab an den Urlaubs­ort. Wir sagen, mit welchen Anbietern sich Gepäck verschi­cken lässt – und was es kostet.
Immobilien­preise
Nach dem Zins-Schock sind eigene vier Wände vieler­orts kaum noch bezahl­bar. Es gibt aber noch erschwing­liche Stand­orte. Wie sich Bauen oder Kaufen noch lohnen kann.
Rente und Steuern
Durch die Erhöhung der Renten zum 1. Juli steigt für viele die Steuer. Doch es gibt einige Möglich­keiten, den Anstieg zu begrenzen.

In meinem Konto anmelden.