Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Jeier, Thomas
Titel:Bogey fängt die Fahrradräuber
Stücktitel:2. 1958 bis zur Gegenwart
Reihe/Zeitschrift:(Null Null Schnauze)
Verfasserangabe:aus dem Franz. übertr. von Jochen Grube. [Das Kapitel X (fünfter Teil) wurde von Jean-Francois Sirin
Erschienen:Berlin : Ueberreuter, 2015. - 119 S. : Ill. ; 21,5 cm, 1995. - 568 S.
Fußnote:empfohlen ab 9 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-421-06457-8
Einband:9,95 ; geb
Preis:9,95 Euro
Standort:Elm 2 Ges
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Geschichte < 1945 ff. > ; Algerienkrieg ; Fünfte Republik ; Studentenbewegung < 1968 > ; APO ; 68er ; SDS ; Ohnesorg, Benno ; Gaulle, Charles de ; DeGaulle, Charles
Annotation:Lukas bekommt ein knallrotes Mountainbike zum Geburtstag geschenkt. Nachts beobachtet Bogey, wie eine dunkle Gestalt das Mountainbike klaut, aber er kann nicht eingreifen. Als Bogey sich auf Verbrecherjagd begibt, sieht er, wie sein Konkurrent, der Windhund-Detektiv Sherlock, einer Lady auf einem pinkfarbenen Bike nachläuft. Er ist nämlich ein wenig farbenblind. Mit Lukas und Lena legt sich Bogey am beliebten Radweg am Fluss auf die Lauer. Es wäre doch gelacht, wenn sie den Dieb nicht schnappten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03061169 Europagymnasium Elm 2 Ges verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.