Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Grimm, Sandra
Hol mich raus hier! Ich bin ein Vampir!

(Einfach lesen lernen : 2. Klasse)
Hamburg : Carlsen , 2023 - 1. Auflage - 56 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-69092-0

Klappentext: "Hey du! Ja, genau dich meine ich! Kannst du mir bitte helfen? Ich stecke in diesem Buch fest! Wenn du mich nicht zacki-zacki von Spinnweben, Glibberschleim und rostigen Fesseln bef...
[mehr]  |  Zugang: 06.10.2023
Kinderbuchabteilung
Kinderbuch ab 6 Jahren
Gruseliges

Kinderbücher
1839269

verfügbar
Grimm, Sandra
Astronautengeschichten

(Leselöwen - das Original : 2. Klasse)
Bindlach : Loewe , 2018 - 1. Auflage - 59 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8479-8

Klappentext: Kurz nach dem Start stellt Astronaut Marc fest, dass ein Meteorit auf die Rakete zurast. Dann fällt auch noch der Funkkontakt zur Erde aus. Ob das gut geht? Auch Emma ist aufgeregt. I...
[mehr]  |  Zugang: 23.08.2018

Kinderbücher
1667919

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.