Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Teichmann, Luis
Einsatz am Limit

was im Rettungsdienst schiefläuft - und warum uns das alle angeht
Igling : Edition Michael Fischer , 2022 - 3. Auflage - 207 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-7459-1022-3

hugendubel.de: "Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge." Oder "Wenn Sie mich mitnehmen, komme ich ja schneller dran!" Solche Sätze hört Luis Teichmann oft. Er fährt sei...
[mehr]  |  Zugang: 14.12.2022
Sachbuchabteilung
Medizin
Pflege

Sachbücher
1788241

verfügbar
Geisler, Stephan
Gesunder Rücken

Akuthilfe und präventive Übungen für zu Hause
Igling : EMF , 2019 - 160 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-96093-328-1

buchkatalog.de: Über 80% aller Erwachsenen leiden an Rückenschmerzen. Zu langes und falsches Sitzen am Schreibtisch, zu wenig Bewegung und falsche Hebebewegungen führen zu Verspannungen und Beschwe...
[mehr]  |  Zugang: 19.06.2019
Sachbuchabteilung
Medizin
Rücken

Sachbücher
1712659

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.