Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Sachbuchabteilung
Autor:Lehmann, Robert Marc
Titel:Mission Erde
Titelzusatz:die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen
Verfasserangabe:Robert Marc Lehmann
Erschienen:4. Auflage - München : Heyne, 2021. - 367 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-453-28141-7
Preis:24,00 Euro
Standort:Natur & Umwelt
Lesemotiv:Entdecken
Schlagwort(e):Spiegel-Bestseller 2021 / Sachbuch ; Naturbeobachtung ; Naturerlebnis ; Tiererlebnisse ; Wildtiere ; Umweltschutz ; Umweltschaden ; Umweltzerstörung ; Tierrettung ; Tierschutz ; Tierschützer ; Meeresökologie ; Spiegel-Bestseller 2022 / Sachbuch
Annotation:hugendubel.de: Robert Marc Lehmann ist auf einer Mission: Mission Erde« - gewidmet dem Erhalt unserer Erde mit ihrer einzigartigen Natur und Tierwelt. Der Meeresbiologe, Fotograf und Umweltschützer ist weltweit in Einsätzen zur Rettung von Wildtieren und im Kampf gegen Umweltkriminalität unterwegs. Er nimmt uns mit auf sehr emotionale Wal-Rettungen, gefährliche Schildkröten- und Schuppentier-Befreiungen im Dschungel oder teils lebensgefährliche Missionen, bei denen er versucht, den Menschen, die unsere Erde zerstören, das Handwerk zu legen. Er zeigt, wie ernst die Lage ist, macht uns zu Zeugen der dramatischen Ereignisse auf unserem Planeten und erklärt, was jetzt getan werden muss und was jeder einzelne von uns tun kann - denn: Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen! Das erste Buch, das hilft, die Welt zu retten: Mit dem Kauf gehört Ihnen ein Quadratmeter bestehender Urwald!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1531333 Details 20.05.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.