Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Sachbuchabteilung
Autor:Sideropoulos, Susan
Titel:Rosarotes Glück
Titelzusatz:setz doch mal die rosarote Brille auf!
Verfasserangabe:Susan Sideropoulos
Erschienen:2. Auflage - München : Gräfe und Unzer, 2021. - 240 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8338-7821-3
Preis:17,99 Euro
Standort:Psychologie
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):Spiegel-Bestseller 2021 / Sachbuch ; Psychologie ; Glück ; Glück / Psychologie ; Selbstliebe ; Selbstbewusstsein ; Motivation ; Lebenslust
Annotation:Hugendubel: Klappentext Setz doch mal die rosarote Brille auf! Das ist das Lebensmotto der beliebten Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos. In ihrem Leben hatte sie allerdingsÿschon oft den Satz gehört: Setz doch mal die rosartote Brille ab! Aber sie trägt die rosarote Brilleÿganz bewusst. Denn eine Sache hat Susan verstanden: Die Welt ist nicht so wie sie ist, sie ist so wie wir sind. Das bedeutet, wir können exakt die gleiche Situation erleben und in zwei unterschiedlichen Stimmungen sein und dadurch zwei komplett unterschiedliche Erfahrungen machen. In zauberhaftem Plauderton, herzlich, aufrichtig, nahbar, nimmt Susan uns deshalb mit auf ihre Lebensreise und zeigt uns, wie viel besser es sich mit einer rosaroten Sicht auf die Dinge leben lässt. Ein Buch, das du lieben wirst - und das deineÿWelt ein bisschen mehr rosarot macht!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1522766 Details 20.03.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.