Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Walliams, David ; Ross, Tony [IllustratorIn]
Titel:Die schlimmsten Eltern der Welt
Einheitssachtitel:The world's worst parents
Verfasserangabe:David Walliams. In prächtigen Farben illustriert von Tony Ross
Erschienen:Hamburg : Rotfuchs, 2023. - 302 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-499-01031-6
Preis:16,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Lustiges (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Lustiges / Kinderbuch ; Eltern / Kinderbuch ; Peinlichkeit / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse
Annotation:Hugendubel.de: Klar, viele Eltern sind peinlich - aber sie sind NICHTS im Vergleich zu diesen hier. Da ist PETER PUH, dem man nur aus dem Weg gehen kann, weil er so furchtbare Käsefüße hat! Oder PALOMA PRAHL, die einfach zu stolz auf ihre Tochter PUTZI ist! Nicht zu vergessen KEVIN KLOPFER, der seine Tochter KARSTEN genannt hat. Oder wartet nur auf SUPERMUM, die für ihre Kinder am liebsten die Welt retten würde! Aber das größte Pech hat OTTO - seine megasuperpeinliche Mutter OTTILIE ORDINARIUS ist auch seine LEHRERIN ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1842917 Details 23.10.2023 entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.