DVD Erwachsene

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
DVD-Abteilung
Titel:Die Frau im Nebel [DVD]
Beteiligte:Park, Chan-Wook [Reg.] ; Park, Hae-il [Darst.] ; Wei, Tang [Darst.]
Verfasserangabe:Reg.: Chan-Wook Park ; Darst.: Hae-il Park, Tang Wei
Erschienen:Planegg : Plaion Pictures, 2023. - 1 DVD
EAN:4020628677206
Preis:13,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD Thriller
Interessenkreis:Thriller (DVD)
Schlagwort(e):Film / DVD ; Thriller / DVD ; Trauer / DVD ; Witwe / DVD ; Südkorea / DVD ; Liebe / DVD
Annotation:Klappentext: Ein passioinierter Hobbykletterer stürzt beim Bergsteigen in den Tod. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin, Kommissar Jang hat jedoch seine Zweifel. Schnell fällt sein Verdacht auf Seo-rae, die schöne Witwe des Verstorbenen. Doch schon bald gerät der Polizist in den Bann der so verletztlich wirkenden jungen Frau, und er wird regelrecht besessen von ihr. Beide spielen ein Spiel, das sie schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben. Ca. 132 Minuten

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1829706 Details 31.08.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.