Sachbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Sachbuchabteilung
Autor:McMurtrx, Jeanette Maw
Titel:Marketing für dummies
Reihe/Zeitschrift:(... für Dummies)
Verfasserangabe:Jeanette Maw McMurtrx
Erschienen:6., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2024. - 405 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-527-72089-7
Preis:25,00 Euro
Standort:Verbraucher & Finanzen
Schlagwort(e):Marketing ; Online-Marketing ; Marketingstrategie ; Marketing / Internet ; Markenpolitik
Annotation:hugendubel.de: Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
186049X Details 06.03.2024 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.