Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Schoeters, Gaea
Titel:Trophäe
Einheitssachtitel:Trofee < dt. >
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Gaea Schoeters
Erschienen:1. Auflage - Wien : Zsolnay, 2024. - 252 Seiten
Fußnote:Aus dem Niederländischen übersetzt
ISBN13:978-3-552-07388-3
Preis:24,00 Euro
Standort:Belletristik Schoeters
Schlagwort(e):Afrika / Roman ; Jagd / Roman
Annotation:Klappentext: Hunter, steinreich, Amerikaner und begeisterter Jäger, hatte schon fast alles vor dem Lauf. Endlich bietet ihm sein Freund Van Heeren ein Nashorn zum Abschuss an. Hunter reist nach Afrika, doch sein Projekt, die Big Five voll zu machen, wird jäh von Wilderern durchkreuzt. Hunter ist enttäuscht, sinnt auf Rache, als ihn Van Heeren fragt, ob er schon einmal von den Big Six gehört habe. Zunächst ist Hunter geschockt, aber als er die jungen Afrikaner beim flinken Jagen beobachtet ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1859672 Details 05.03.2024 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.