Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Tienti, Benjamin ; Kiefer, Sebastian ; Pricken, Stephan [IllustratorIn]
Titel:Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln
Verfasserangabe:Benjamin Tienti und Sebastian Kiefer. Mit Illustrationen von Stephan Pricken
Erschienen:Originalausgabe ; 1. Auflage - Hamburg : Dressler, 2022. - 237 Seiten
ISBN13:978-3-7513-0005-6
Preis:14,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Krimi (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Krimi / Kinderbuch ; Detektiv / Kinderbuch ; Computerspiel / Kinderbuch ; Fall / Kinderbuch ; Verschwinden / Kinderbuch ; Suche / Kinderbuch ; Bruder / Kinderbuch ; Abenteuer / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: "Hey, ich bin Elmo. Ich bin Detektiv. Ja, kannst du mir glauben. Nicht, dass ich schon viele Aufträge gehabt hätte, aber welcher Detektiv hatte die schon mit elf? Aber genau jetzt gerade habe ich meinen ersten Fall angenommen. Ich sage nur: vermisste Person. Mehr sage ich nicht. Na gut. Dönerfabrik. Papagei. Nudelberg. Und immer wieder dieses Online-Spiel, das gerade alle immer spielen. MeloDIY. Mehr sage ich jetzt echt nicht. Außer, dass ich noch eine Ampel zu reparieren habe. Aber das gehört eigentlich gar nicht hierher."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1579612 Details 18.02.2022 entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.