Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Bertram, Rüdiger ; Rupp, Dominik [IllustratorIn]
Titel:Bookmän
Ansetzungstitel:Bookman - alles Konfetti
Titelzusatz:alles Konfetti
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Dominik Rupp
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2023. - 149 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-65187-7
Standort:Kinderbuch ab 6 Jahren
Interessenkreis:Abenteuer (Kinderbuch ab 6 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Abenteuer / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse ; Superheld / Kinderbuch ; Buch / Kinderbuch ; Fliegen / Kinderbuch ; Lesen / Kinderbuch ; Bösewicht / Kinderbuch ; Fall / Kinderbuch
Annotation:Klappentext: Zack! Boom! Bäng! "Ich kann fliegen. Echt wahr und nicht gelogen. Ich bin nämlich ein Superheld. Also eigentlich bin ich Matteo ..." Und eigentlich ist Matteo ein Bücherwurm. Doch dann entdeckt er dieses seltsame Buch und - Zack! wird aus Matteo Bookmän. Aber schnell stellt Matteo fest: Als Superheld hat man es auch nicht leicht, denn da sind ja noch die Superschurken. Und einer davon macht aus allen Büchern Konfetti! Ganz klar ein Fall für Bookmän! Gemeinsam mit der schlagfertigen Kim setzt Matteo alles daran, den Bösewicht zu stoppen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1839156 Details 06.10.2023 entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.