DVD Erwachsene

Status
entliehen
Rückgabetermin
heute

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
DVD-Abteilung
Titel:Matrix Resurrections [DVD]
Beteiligte:Wachowski, Lana [Reg.] ; Reeves, Keanu [Darst.] ; Moss, Carrie-Anne [Darst.]
Verfasserangabe:Reg.: Lana Wachowski ; Darst.: Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss
Erschienen:Hamburg : Universal Pictures, 2022. - 1 DVD
EAN:5051890329240
Preis:15,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD Science-Fiction
Interessenkreis:Science-Fiction (DVD)
Schlagwort(e):Film / DVD ; Science-Fiction / DVD ; Action / DVD
Annotation:Klappentext: Kehre zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: dem Alltag ... und dem, was sich dahinter verbirgt. Um sich selbst wirklich zu erkennen, muss Neo dem weißen Kaninchen noch einmal in die Matrix folgen. Selbstverständlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er nicht weiß, ist, dass die Matrix gefährlicher ist als je zuvor. Déja-vu- Ca. 142 Minuten

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1761682 Details 20.06.2022 entliehen
(bis heute)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.