DVD Erwachsene

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
DVD-Abteilung
Titel:Ready Player One [DVD]
Beteiligte:Spielberg, Steven [Reg.] ; Sheridan, Tye [Darst.] ; Cooke, Olivia [Darst.]
Verfasserangabe:Reg.: Steven Spielberg ; Darst.: Tye Sheridan, Olivia Cooke
Erschienen:Hamburg : Warner Bros., 2018. - 1 DVD
EAN:5051890314154
Preis:7,49 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Science-Fiction
Interessenkreis:Science-Fiction (DVD)
Schlagwort(e):Film / DVD ; Science-Fiction / DVD ; Dystopie / DVD ; Abenteuer / DVD
Annotation:Klappentext: Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren. Ca. 134 Minuten

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1463696 Details 23.06.2020 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.