Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Pool, Katy Rose
Titel:The Age of Darkness [02]. Schatten über Behesda
Einheitssachtitel:As the shadow rises. An age of darkness novel
Reihe/Zeitschrift:(The Age of Darkness ; 2)
Verfasserangabe:Katy Rose Pool
Erschienen:1. Auflage - München : Bertelsmann, 2021. - 570 Seiten. - Karte
Fußnote:Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt
ISBN13:978-3-570-16562-1
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:fantasy + mystery (Jugendbuch ab 13 Jahren)
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Fantasy / Jugendbuch ; Prophezeiung / Jugendbuch ; Dunkelheit / Jugendbuch ; Prinz / Jugendbuch ; Mord / Jugendbuch ; Krieger / Jugendbuch ; Tod / Jugendbuch ; Rettung / Jugendbuch ; Suche / Jugendbuch ; Pakt / Jugendbuch ; Schwert / Jugendbuch ; Schicksal / Jugendbuch ; Zerstörung / Jugendbuch
Annotation:Klappentext: Das Ende der Welt beginnt ... Der letzte Prophet ist gefunden. Doch seine Visionen zeigen nur Zerstörung, und er weiß nicht, wie er die prophezeite Dunkelheit aufhalten soll. Während Anton und Jude nach dem machtvollen Schwert suchen, das Jude gestohlen wurde, ist Ephyra zu allem bereit, um den legendären Eleasarkelch zu finden und ihre Schwester Beru doch noch zu retten. Doch sie ist nicht die Einzige, die danach sucht. Prinz Hassan geht in Herat unterdessen einen gefährlichen Pakt ein, um sein Volk zu befreien. Das Schicksal führt sie alle an einem Ort zusammen, neue Allianzen werden gebildet und das Ende der Welt beginnt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1526410 Details 23.04.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.