Bilderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Schneider, Liane ; Görrissen, Janina [Illustrationen] ; Wenzel-Bürger, Eva (Ill.)
Titel:Conni und ihr kleiner Bruder
Reihe/Zeitschrift:(Lesemaus)
2. Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni )
Verfasserangabe:Liane Schneider ; Illustrationen: Janina Görrissen
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2024. - 24 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-08456-9
Preis:3,99 Euro
Standort:Bilderbuch P - S
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Mädchen / Bilderbuch ; Bruder / Bilderbuch ; Geschwister / Bilderbuch ; Schwester / Bilderbuch ; Familie / Bilderbuch ; Schwangerschaft / Bilderbuch ; Baby / Bilderbuch ; Antolin 2. Klasse
Annotation:Klappentext: Conni hat bald Geburstag und freut sich sehr auf den großen Tag! Fünf Jahre zu werden ist schließlich etwas ganz Besonderes. Aber bis zur Geburtstagsfeier ist noch einiges zu tun: Zusammen mit Mama bastelt Conni Einladungskarten, mit Papa backt sie leckere Muffins für ihre Freund*innen im Kindergarten und mit den Eltern dekoriert sie die Wohnung für das Fest zu Hause. Und endlich ist er da, der große Tag! Am Geburtstagsmorgen erwartet Conni ein besonderes Frühstück, sie darf fünf Kerzen auspusten und Geschenke auspacken. Und im Kindergarten bekommt sie sogar eine Krone! Aber das Tollste ist die Feier mit ihren Freund*innen zuhause: Es gibt witzige Spiele, eine coole Schatzsuche und die leckersten Muffins der Welt!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1864853 Details 04.04.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.