Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Wolf, Klaus-Peter
Titel:Rupert undercover - Ostfriesisches Finale
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(S. Fischer ; 70617)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf
Erschienen:Originalausgabe - Frankfurt/M. : S. Fischer Taschenbuch Verlag, 2022. - 459 Seiten
ISBN13:978-3-596-70617-4
Preis:13,00 Euro
Interessenkreis:Krimi (Roman)
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):Krimi / Roman ; Ostfriesland / Krimi ; Geheimagent / Krimi ; Drogen / Krimi
Annotation:Klappentext: Rupert hatte sich nie im Leben besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Ja, geradezu glücklich. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch nie würde er den Moment vergessen, als der mysteriöse Anrufer seinen Namen nannte. Frederico Müller-Gonzáles, der totgeglaubte Drogenboss. Da wusste Rupert: Das Spiel war zu Ende, seine Tarnung aufgeflogen. Sein Leben wäre vorbei, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand. Das große Finale der Rupert-Undercover-Trilogie und eine letzte große Entscheidung für die Kultfigur der Klaus-Peter-Wolf-Fans!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1801141 Details 09.03.2023 verfügbar
1757800 Details 02.06.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.