Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Hertweck, Patrick
Titel:Der letzte Rabe des Empire
Verfasserangabe:Patrick Hertweck
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2021. - 472 Seiten
ISBN13:978-3-522-20264-0
Preis:17,00 Euro
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:fantasy + mystery (Jugendbuch ab 13 Jahren) ; Antolin ab Klasse 9
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Mystery / Jugendbuch ; Historisches / Jugendbuch ; Mord / Jugendbuch ; Opfer / Jugendbuch ; Gefahr / Jugendbuch ; Verfolgung / Jugendbuch ; Fantasy / Jugendbuch ; Suche / Jugendbuch ; Sommerferienleseclub 2022
Annotation:Klappentext: London, 1888 Eine Mordserie versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Voller Entsetzen verfolgt Melvin die Eeeignisse, denn er kannte jedes einzelne Opfer. Als auch noch das Mädchen getötet wird, das er heimlich liebt, setzt er alles daran, den Mörder aufzuspüren. Noch ahnt er nicht, dass in den dunklen Gassen des East End unheimliche Wesen auf ihn lauern. Und dass ihm ein einbeiniger Rabe auf Schritt und Tritt folgt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1548294 Details 16.09.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.