Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Han, Jenny
Titel:Sommer-Trilogie [03]. Der Sommer, der nur uns gehörte
Einheitssachtitel:We'll always have summer
Reihe/Zeitschrift:(Sommer-Trilogie ; 3)
Verfasserangabe:Jenny Han
Erschienen:8. Auflage - München : dtv, 2022. - 331 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-423-62581-4
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:love + life (Jugendbuch ab 13 Jahren)
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):Liebe / Jugendbuch ; Sommer / Jugendbuch ; Gefühle / Jugendbuch ; Ferien / Jugendbuch ; Erwachsenwerden / Jugendbuch ; Entscheidung / Jugendbuch ; Hochzeit / Jugendbuch ; Eltern / Jugendbuch
Annotation:Klappentext: "Ich hatte geglaubt, meine Gefühle für Conrad seien sicher weggepackt, so wie meine alten Rollschuhe oder die kleine goldene Uhr, die mein Dad mir gekauft, als ich gelernt, die Uhr zu lesen. Aber wenn man etwas vergraben hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht mehr existiert. Ich würde Conrad für immer in meinen Herzen haben. Er würde einen winzigen Teil meines Herzens bewohnen, den, der dem kleinen Mädchen gehört, das Musicals liebte, aber das war's auch schon. Alles andere gehört Jeremiah - mein gegenwärtiges Ich und mein zukünftiges. Das allein zählt. Nicht die Vergangenheit."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1786759 Details 24.11.2022 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.