Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Wenzel, Hanna [IllustratorIn]
Titel:Die drei !!!. Kims Tagebuch - Pleiten, Pech und Pannen
Beteiligte:Flammang, Sina
Reihe/Zeitschrift:(Die drei Ausrufezeichen)
Verfasserangabe:Sina Flammang. Illustrationen von Hanna Wenzel
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, 2023. - 194 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-440-17564-4
Preis:13,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Krimi (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Krimi / Kinderbuch ; Tagebuch / Kinderbuch ; Fall / Kinderbuch ; Ferien / Kinderbuch ; Reise / Kinderbuch ; Krankheit / Kinderbuch ; Liebe / Kinderbuch ; Peinlichkeit / Kinderbuch ; Ermittlung / Kinderbuch ; Schüleraustausch / Kinderbuch ; Frankreich / Kinderbuch ; Geheimnis / Kinderbuch ; Austausch / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: "Liebes Tagebuch, die Winterzeit und mein erster Pärchenurlaub mit Kalle hätten so schön sein können, wenn nicht alles anders gekommen wäre ... 1. Ich liege krank im Bett, 2. Kalle fährt deshalb OHNE MICH nach Schweden und 3. meine Mutter hat mich zum Frankreichaustausch angemeldet, um mein "unterirdisches Französisch" zu verbessern. Na toll. Zu allem Überfluss ist meine Austauschpartnerin Elise superstill, oberlangweilig und megaseltsam. Sie schließt sich in (meinem!!!) Zimmer ein, will ÜBERHAUPT NICHTS mit uns unternehmen und schleicht sich nachts draußen herum. Sehr merkwürdig! Ich komme schon noch dahinter, was Madame Schweigsam im Schilde führt und warum sie wirklich hier ist. Ich würde sagen, das ist ein neuer Fall für die drei !!!"

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1797157 Details 02.03.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.