Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Titel:Rocky Beach Crimes. Der blutrote Kondor
Beteiligte:Erlhoff, Kari
Titelzusatz:[Die drei ??? - Skinny Norrri ermittelt]
Reihe/Zeitschrift:(Rocky Beach Crimes)
Verfasserangabe:erzählt von Kari Erlhoff
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, 2024. - 192 Seiten. - Karte
ISBN13:978-3-440-17916-1
Preis:12,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Krimi (Kinderbuch ab 10 Jahren)
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):Krimi / Kinderbuch ; Ermittlung / Kinderbuch ; Detektiv / Kinderbuch ; Schatzsuche / Kinderbuch ; Schatz / Kinderbuch ; Suche / Kinderbuch ; Hilfe / Kinderbuch ; Gold / Kinderbuch
Annotation:Klappentext: Skinny Norris braucht mal wieder dringen Geld und arbeitet deshalb als Pförtner am Cheshire Square. Überraschend trifft er dort auf Lys de Kerk, die verzweifelt ihren Bruder Yan sucht. Als Skinny herausfindet, dass Yan auf der Suche nach einem Schatz ist, hat er Dollarzeichen in den Augen. Die Aussicht auf einen Haufen Gold ist verlockend. Kurzerhand bietet er Lys seine Dienste als Detektiv an. Dabei macht er seine langjährige Erfahrung als Erzfeind der drei ??? zunutze. In den Küstenbergen von Rocky Beach kommt es inmitten von schroffen Felsen und tiefen Schluchten zum spektakulären Showdown.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1858283 Details 04.03.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.