Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Titel:Minecraft [09]. Die Zuflucht
Beteiligte:Davies, Suyi
Einheitssachtitel:Minecraft - The heaven trials
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft ; 9)
Verfasserangabe:Suyi Davies
Erschienen:1. Auflage ; Deutsche Erstausgabe - München : Schneiderbuch, 2022. - 239 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-505-15061-6
Preis:14,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Abenteuer (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 6
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Abenteuer / Kinderbuch ; Minecraft / Kinderbuch ; Freundschaft / Kinderbuch ; Bauen / Kinderbuch ; Monster / Kinderbuch ; Antolin 6. Klasse ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: Ich spawne genau im Herzen von Silver Oaks Park. So haben Reesa und ich unser Reich genannt. Eigentlich gibt's hier weder Silber noch Eichen. Der Name fiel uns einfach ein, kurz nachdem wir gelernt hatten, wie man aus Brettern und Stöcken Schilder herstellt. Wir stellten eins auf den Boden und beschrifteten es mit dem Namen unserer eigenen kleinen Ecke in der riesigen Welt von Minecraft. Silver Oaks Park ist unser Paradies. Besser gesagt, war es. Denn zum ersten Mal in der Geschichte dieses Ortes begrüßen mich hier keine lustigen, freundlichen Worte, sondern nur einsame Stille. Und überall, wo ich hinsehe, sehe ich nichts als die eine Tatsache, die sich hier für lange Zeit nichts ändern wird: i_am_therese ist offline.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1778285 Details 10.11.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.