Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Grusnick, Sebastian ; Möller, Thomas ; Renger, Nikolai [IllustratorIn]
Titel:Mein Bruder der Elbenritter hat nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach
Verfasserangabe:Sebastian Grusnick & Thomas Möller. Illustrationen von Nikolai Renger
Erschienen:Originalausgabe ; 1. Auflage - Hamburg : Dressler, 2021. - 149 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7513-0013-1
Preis:13,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 6 Jahren
Interessenkreis:Lustiges (Kinderbuch ab 6 Jahren) ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Lustiges / Kinderbuch ; Antolin 4. Klasse ; Ritter / Kinderbuch ; Bruder / Kinderbuch ; Abenteuer / Kinderbuch ; Verschwinden / Kinderbuch ; Familie / Kinderbuch ; Sommerferienleseclub 2022
Annotation:Klappentext: "Stell dir vor, du hättest von einem Tag auf den anderen einen neuen Bruder - der genausoalt ist wie du. Und der behauptet dann auch noch, ein Elbenritter zu sein, ein Elbenritter auf geheimer Mission. Verrückt, sagst du? So was gibt's doch gar nicht, meinst du? Genau das dachte ich auch. Und dann bin ich (Finn, 10 Jahre) in dem wohl größten Abenteuer meines Lebens gelandet - mit Yuki über den Dächern von Winterbach."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1561806 Details 12.11.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.