Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Aaronovitch, Ben
Titel:Die schlafenden Geister des Lake Superior
Einheitssachtitel:Winter's gifts < dt. >
Titelzusatz:eine Kimberley-Reynolds-Story
Verfasserangabe:Ben Aaronovitch
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : dtv, 2023. - 238 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-423-21877-1
Preis:11,95 Euro
Standort:Belletristik Aaronovitch
Interessenkreis:Fantasy (Roman)
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Fantasy / Roman ; Krimi / Roman ; Magie / Roman ; FBI / Roman
Annotation:Klappentext: Kimberley Reynolds ist Spezialagentin des FBI, zuständig für seltsame, übernatürliche und schlichtweg okkulte Dinge. Der rätselhafte Hilferuf ihres Exkollegen Henderson bringt sie nach Eloise, Wisconsin. Die Situation dort ist dramatisch: Ein Eistornado hat Gemeindeverwaltung und Polizeirevier in einen Trümmerhaufen verwandelt. Henderson ist spurlos verschwunden. Offenbar wurde er gewaltsam entführt - von etwas, das vielleicht kein Mensch war. Und das ist nur der Anfang ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1802027 Details 26.04.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.