Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024
Vorbestellungen
2 Vorbestellungen

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Walker, Martin
Titel:Bruno [16]. Im Château
Einheitssachtitel:A chateau under siege < dt. >
Titelzusatz:der sechzehnte Fall für Bruno, Chef de police ; Roman
Verfasserangabe:Martin Walker
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2024. - 377 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-257-07288-4
Preis:26,00 Euro
Standort:Belletristik Walker
Interessenkreis:Krimi (Roman)
Schlagwort(e):Krimi / Roman ; Frankreich / Krimi ; Périgord / Krimi ; Politik / Krimi
Annotation:Klappentext: Bruno im Sondereinsatz: Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich zu einer Urlaubswoche im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac. Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen "Unfalls", und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde beordert. Aber nicht nur sein Scharfsinn, sondern auch seine Kochkünste sind gefragt: In der Abgeschiedenheit des Schlosses wappnet er sich gegen Übergriffe und sorgt mit Estragonhühnchen und Tarte tatin fürs leibliche Wohl.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1868896 Details 25.04.2024 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.