Weihnachts-/Osterbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Magazin
Autor:Jooß, Erich ; Seelig, Renate
Titel:Die schönsten Geschichten vom heiligen Nikolaus
Verfasserangabe:Erich Jooß ; Renate Seelig
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart [und andere] : Gabriel, 2013. - 107 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-522-30343-9
EAN:9783522303439
Preis:11,95 Euro
Standort:Weihnachten
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Nikolaus / Kinderbuch ; Nikolaus / Kindersachbuch ; Weihnachten / Kinderbuch ; Heiliger / Kinderbuch ; Antolin 4. Klasse
Annotation:Klappentext: Der heilige Nikolaus war ein besonderer Mensch. Immer, wenn er Menschen sah, die in Not waren, musste er ganz einfach helfen. So rettete er nicht nur die Töchter des armen Mannes, sondern auch die Bewohner von Myra in einer Myra in einer Hungersnot und eine ganze Schiffsmannschaft, die im Sturm zu kentern drohte.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1199200 Details 16.10.2013 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.