Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Titel:Coole Witze für Kids
Titelzusatz:ein Comic-Witzebuch
Erschienen:St. Gallen : Otus Verlag AG, 2014. - 208 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-03793-356-5
Standort:Kinderbuch
Interessenkreis:Witze (Kinderbuch) ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Witz / Kinderbuch ; Witzesammlung ; Comic / Kinderbuch ; Lustiges / Kinderbuch ; Antolin 4. Klasse
Annotation:Klappentext: Da kommt gute Laune auf: über Tausend Witze und Scherzfragen zum Kringeliglachen fu?r Kids. „Was sind Vögel auf einer Fernsehantenne?“ „TV-Stars!“ „Warum ist das Pferd das lustigste Tier?“ „Weil es alle Straßen veräppelt1“ Zwei Kühe grasen auf der Weide. Die eine wackelt wie verrückt mit ihrem Euter. „Was machst du denn da die ganze Zeit?“, fragt die andere Kuh. „Ich habe morgen Geburtstag. Da schlag ich schon mal die Sahne für den Kuchen.“

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1455881 Details 28.10.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.