Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Mens, Mirai ; Mens, Fenja ; Rosendorfer, Laura [IllustratorIn]
Titel:Lass mal bloggen!
Titelzusatz:der Ratgeber von Buchbloggerin lesehexemimi
Verfasserangabe:Mirai & Fenja Mens. Mit Illustrationen von Laura Rosendorfer
Erschienen:1. Auflage ; Originalausgabe - Köln : One, 2023. - 253 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8466-0191-4
Preis:17,00 Euro
Standort:Jugendsachbuch
Interessenkreis:Gaming & Social Media (Jugendsachbuch)
Schlagwort(e):Social Media / Jugendsachbuch ; Soziale Netzwerke / Jugendsachbuch ; Blog / Jugendsachbuch ; Literatur / Jugendsachbuch ; Ratgeber / Jugendsachbuch
Annotation:Klappentext: "Hey Leute! Ich heiße Mirai - und ich liiieebe Bücher! Geht es dir genauso? Dann ist mein Ratgeber für dich goldrichtig. Seit 2018 schreibe ich auf meinem Blog Lass mal lesen! und meinem Instagram-Account @lesehexemimi über Bücher und mehr. In LASS MAL BLOGGEN! möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Du erfährst nicht nur, wie ich dazu gekommen bin, sondern auch, wie du dir deinen eigenen Blog erstellst und ihn mit Inhalten füllst. Außerdem stelle ich dir Bookstagram vor und zeige dir, wie du dich mit anderen buchbegeisterten Jugendlichen vernetzt. Zusätzlich verrate ich dir ein paar meiner Tricks und habe einige coole Überraschungen für dich. Und falls du dich wunderst, warum zwei Namen auf dem Cover stehen: Meine Mutter Fenja meldet sich auch zu Wort mit Tipps zur Leseförderung sowie zum Bloggen & Social Media aus Elternperspektive.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
184378X Details 23.11.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.