Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Kolb, Suza ; Dulleck, Nina [IllustratorIn]
Titel:Die Haferhorde [01]. Flausen im Schopf
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde ; 1)
Verfasserangabe:Suza Kolb. Mit Illustrationen von Nina Dulleck
Erschienen:21. Auflage - Bamberg : Magellan, 2022. - 156 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-4020-3
Preis:12,95 Euro
Standort:Kinderbuch ab 6 Jahren
Interessenkreis:Pferde (Kinderbuch ab 6 Jahren) ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin 4. Klasse ; Pferd / Kinderbuch ; Pony / Kinderbuch ; Lustiges / Kinderbuch ; Abenteuer / Kinderbuch ; Gespenst / Kinderbuch ; Bauernhof / Kinderbuch ; Sommerferienleseclub 2019 ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal beschlossen, dass sie zusammen mit allen anderen Vierbeinern umziehen werden. Doch auf dem neuen Hof stimmt irgendetwas nicht: Nachts hallen unheimliche Geräusche durch den Stall, und im Dorf munkelt man, dass es auf dem Anwesen Gespenster geben soll. Klar, dass Schoko dem nachgehen muss! Wäre doch gelacht, wenn er nicht ein Top-Gespenster-Agent wäre ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1775035 Details 12.01.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.