Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Sachbuchabteilung
Autor:McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Titel:Marketing für Dummies
Reihe/Zeitschrift:(... für dummies)
Verfasserangabe:Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam
Erschienen:5. Auflage - Weinheim : Wiley, 2018. - 426 Seiten. - Diagramme
Fußnote:aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN13:978-3-527-71483-4
Preis:22,99 Euro
Standort:Verbraucher & Finanzen
Lesemotiv:Optimieren
Schlagwort(e):Marketing ; Marketingstrategie ; Marketing / Internet ; Online-Marketing ; Markenpolitik
Annotation:buchkatalog.de: Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1688466 Details 17.01.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.