Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Raiser, Nadja
Titel:Die Brotbäckerin
Titelzusatz:historischer Roman
Reihe/Zeitschrift:(Ullstein ; 06804)
Verfasserangabe:Nadja Raiser
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Berlin : Ullstein, 2024. - 375 Seiten
ISBN13:978-3-548-06804-6
Preis:11,99 Euro
Standort:Belletristik Raiser
Interessenkreis:Historisches (Roman)
Schlagwort(e):München / Roman ; 19. Jahrhundert / Roman ; Oktoberfest / Roman ; Bäckerin / Roman ; Bäckerei / Roman ; Rivalität / Roman ; Liebe / Roman ; Frauen / Roman ; Bayern / Roman
Annotation:Klappentext: München, 1810: Nach dem Tod ihres geliebten Vaters stehen die beiden Schwestern Elisabeth und Anna kurz davor, das gesamte Lebenswerk ihrer Familie zu verlieren. Ein skrupelloser Kontrahent giert schon lange nach der kleinen florierenden Backstube. Die einzige Chance der leidenschaftlichen Bäckerin Liesi: vor dem königlichen Hofstaat ihr Können beweisen und Brot für die kommende Hochzeit des Prinzen zubereiten. Doch der Rivale tut alles, um sie zu stoppen. Sein enger Freund Jakob wird beauftragt, Elisabeths Gunst zu gewinnen und gleichzeitig die traditionellen Familienrezepte zu stehlen. Allerdings kommen ihm dabei seine eigenen Gefühle in die Quere, und bald muss er sich entscheiden, wofür er kämpfen will: für eine sichere Zukunft, oder für sein leidenschaftlich schlagendes Herz?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
186433X Details 14.03.2024 entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.