Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Ende, Michael ; Freund, Wieland ; Kehn, Regina [IllustratorIn]
Titel:Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe
Verfasserangabe:Michael Ende ; Wieland Freund. Mit Bildern von Regina Kehn
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2019. - 202 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-522-18500-4
Preis:17,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 6 Jahren
Interessenkreis:Ritter + Drachen (Kinderbuch ab 6 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Ritter / Kinderbuch ; Prinzessin / Kinderbuch ; Raub / Kinderbuch ; Abenteuer / Kinderbuch ; Gefahr / Kinderbuch ; Zauberer / Kinderbuch ; Räuber / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse ; Sommerferienleseclub 2021
Annotation:Klappentext: Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Er will unbedingt vom berüchtigten Rodrigo Raubein höchstpersönlich lernen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe. Als Knirps auf die Kutsche von Prinzessin Flip stößt, sieht er seine Chance gekommen. Kann es etwas Gefährlicheres geben als einen Prinzessinnenraub? Noch ahnt er nicht, dass auch der mächtige Zauberer Rabanus Rochus es auf die Prinzessin abgesehen hat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1688897 Details 03.01.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.