Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Hunter, C. C.
Titel:Denn die Lüge bist du
Einheitssachtitel:In another life
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:C. C. Hunter
Erschienen:1. Auflage ; Deutsche Erstausgabe - München : Schneiderbuch, 2021. - 380 Seiten
Fußnote:Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt
ISBN13:978-3-505-14405-9
Preis:14,00 Euro
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:thrill (Jugendbuch ab 13 Jahren) ; Antolin ab Klasse 9
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Thriller / Jugendbuch ; Mutter / Jugendbuch ; Umzug / Jugendbuch ; Pflegeeltern / Jugendbuch ; Wahrheit / Jugendbuch ; Gefahr / Jugendbuch ; Entführung / Jugendbuch ; Lüge / Jugendbuch ; Mut / Jugendbuch ; Antolin 9. Klasse
Annotation:Klappentext: Als die siebzehnjährige Chloe mit ihrer Mutterin eine neue Stadt zieht, ist ihr zunächst alles fremd. Doch es gibt auch Momente, in denen ihr ein Duft, ein Gefühl oder ein Ort seltsam vertraut vorkommen. Die Déjà-vus werden so extrem, dass sie schon glaubt, verrückt zu sein. Dann konfrontiert ausgerechnet der gefährliche, aber attraktive Cash sie mit einem Verdacht: Seine Pflegeeltern hatten eine Tochter, die mit drei Jahren entführt worden ist, und Chloe sieht ihr verdammt ähnlich. Kann es sein, dass ihr Leben auf einer Lüge fußt? Cash und Chloe machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Doch die Wahrheit kann tödlich sein …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1543727 Details 03.08.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.