Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Titel:Minecraft [12]. Der Monstertrupp - Wer hat Angst vorm Creeper?
Beteiligte:Dawson, Delilah S.
Einheitssachtitel:Minecraft. Mob squad: Don't fear the creeper
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft ; 12)
Verfasserangabe:Delilah S. Dawson
Erschienen:1. Auflage ; Deutsche Erstausgabe - München : Schneiderbuch Egmont, 2023. - 303 Seiten
Fußnote:Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt
ISBN13:978-3-505-15135-4
Preis:15,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Abenteuer (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 6
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Abenteuer / Kinderbuch ; Minecraft / Kinderbuch ; Freundschaft / Kinderbuch ; Monster / Kinderbuch ; Feind / Kinderbuch ; Reise / Kinderbuch ; Rettung / Kinderbuch ; Training / Kinderbuch ; Krankheit / Kinderbuch ; Verfolgung / Kinderbuch ; Antolin 6. Klasse
Annotation:Klappentext: Ich kann nicht glauben, was ich da sehe. Die Unterkunft brennt. Irgendetwas Schreckliches, Furchtbares muss vorgefallen sein. Sand knirscht unterm Bug, und wir springen mit gezogenen Waffen aus den Booten. Chug hält sofort mit hoch erhobenem Schwert auf die brennende Unterkunft zu. Oder nein ... er rennt zu dem Häufchen Elend, das dahinter im Gras liegt. Es ist Jarro, und er bewegt sich nicht. Mal ist schneller als Chug und erreicht Jarro als Erste. SIe kniet sich neben ihn und rollt ihn vorsichtig auf den Rücken. Sein Gesicht sieht aus wie ein zermatschter Süßbeerkuchen. "Jarro, geht's dir gut? Was ist passiert?", fragt Mal, während ich die Taschen nach einem Heiltrank durchwühle. "Er kam aus dem Nichts", antwortet Jarro mühsam. "Wer?", hakt Chug grimmig nach. Jarro schluckt schwer und reißt die Augen auf. "Creeperkopf", flüstert er.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1840745 Details 13.11.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.