Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Dicker, Joel
Titel:Das Geheimnis von Zimmer 622
Einheitssachtitel:L'Énigme de la chambre 622 < dt. >
Ansetzungstitel:Das Geheimnis von Zimmer sechshundertzweiundzwanzig
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Joel Dicker
Erschienen:München : Piper, 2021. - 616 Seiten
Fußnote:Aus dem Französischen übersetzt
ISBN13:978-3-492-07090-4
Preis:25,00 Euro
Standort:Belletristik Dicker
Interessenkreis:Krimi (Roman)
Schlagwort(e):Krimi / Roman ; Schweiz / Krimi ; Hotel / Krimi ; Dorf / Krimi ; Alpen / Krimi ; Spiegel-Bestseller 2021 / Roman
Annotation:Klappentext: Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace in den Schweizer Alpen. Doch die Ermittlungen der Polizei verlaufen im Sand, der Fall wird nie aufgeklärt. Einige Jahre später steigt der berühmte Schriftsteller Joel Dicker im Palace ab. Dort lernt er die charmante Scarlett Leonas kennen und beginnt, sich für den ungelösten Kriminalfall zu interessieren: Was geschah damals in jenem Zimmer 622, das offiziell gar nicht existiert in diesem Hotel ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1518543 Details 10.03.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.