Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Hergé
Titel:[15]. Tim und Struppi - Reiseziel Mond
Reihe/Zeitschrift:(Tim und Struppi ; 15)
Verfasserangabe:Hergé
Erschienen:Reinbek : Carlsen Comics, 1998. - 64 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-73235-4
Preis:9,99 Euro
Standort:Comic
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Comic ; Antolin 5. Klasse
Annotation:buchkatalog.de: Kaum sind Tim und Kapitän Haddock nach Schloss Mühlenhof zurückgekehrt, als sie ein Telegramm ihres Freundes Professor Bienlein erhalten. Der zerstreute Wissenschaftler bittet sie, ins Königreich Syldavien zu kommen, wo er in einem geheimen Laboratorium an der größten Erfindung der Menschheitsgeschichte arbeitet: Einer bemannten Mondrakete! Doch regelmäßig werden seine Experimente von heimtückischen Anschlägen unterbrochen. Störmanöver eines feindlichen Geheimdienstes...?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1693822 Details 09.05.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.