Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Ruperts Tagebuch [01]. Zu nett für diese Welt!
Einheitssachtitel:Diary of an awesome friendly kid, Rowley Jefferson's journal
Titelzusatz:Jetzt rede ich!
Reihe/Zeitschrift:(Ruperts Tagebuch ; 1)
Verfasserangabe:von Jeff Kinney
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus Verlag, 2019. - 217 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-8339-0601-5
Preis:14,99 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Lustiges (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Lustiges / Kinderbuch ; Tagebuch / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse ; Freundschaft / Kinderbuch ; Schule / Kinderbuch ; Eltern / Kinderbuch ; Gregs Tagebuch / Kinderbuch ; Sommerferienleseclub 2021 ; Sommerferienleseclub 2022 ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: "Hallo, ich bin Rupert Jefferson, und das ist mein Buch. Endlich habe ich mein eigenes Tagebuch, genau wie Greg. Ich habe es 'zu nett für diese Welt!' genannt, weil mein Dad das immer über mich sagt. Auch wenn das ein Buch über mich ist, steht total viel über Greg drin, Er ist nämlich mein bester Freund. Manchmal habe ich das Gefühlt, meine Eltern denken anders über Greg als ich. Ich hoffe jedenfalls, ihr mögt mein Buch, denn ihr habe eine Menge Arbeit reingesteckt. Und ich hoffe, mein Freund Greg mag es auch."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1828840 Details 05.09.2023 entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.