Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Lindgren, Astrid
Titel:Mio, mein Mio
Beteiligte:Wikland, Ilon [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:Mio, min Mio
Verfasserangabe:Astrid Lindgren. Zeichnungen von Ilon Wikland
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2008. - 189 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN13:978-3-7891-4167-6
Preis:12,00 Euro
Standort:Kinderbuch ab 6 Jahren
Interessenkreis:Klassiker (Kinderbuch ab 6 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Waisenkind / Kinderbuch ; Prinz / Kinderbuch ; Klassiker / Kinderbuch ; Sommerferienleseclub 2017 ; Sommerferienleseclub 2018 ; Sommerferienleseclub 2021 ; Antolin 5. Klasse
Annotation:Klappentext: Bo ist ein Waisenjunge. Bei seinen Pflegeeltern hat er keine liebvolle Umgebung und er sehnt sich nach Verständnis und Geborgenheit. Auf geheimnisvolle Weise landet er im "Land der Ferne". Hier ist sein Vater, den er noch nie gesehen hat, König und er selbst ist Prinz Mio, der gegen das Böse kämpft.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
0856645 Details 13.06.2008 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.